Hotline: +49 9142 9688-0
Mail: info@art-of-beauty.com
Fragen zum Produkt?
Wir helfen Ihnen!
ISO-9001 SSL-Siegel Erfahrungen & Bewertungen zu Art of Beauty e. K. Wellness Siegel

Warum wir immer jung aussehen wollen - Effektives Anti-Aging mit nicht-invasiven Methoden

Jung, frisch, knackig – was steckt dahinter



Klar, mit 20 Jahren macht man sich über seine spätere Haut keine Sorgen. Man ist jung, sieht frisch aus und hat eine straffe Haut. Genau das ist der Punkt! Jugendliches Aussehen wird mit einem gewissen Lebensstil verbunden. Mit 20 Jahren sind die meisten Menschen frei, fühlen sich voller Kraft und Tatendrang. Diese Energie wird auch mit dem Aussehen in Verbindung gebracht. Wer also auch mit 40 Jahren noch fast keine Falten hat, der wird ebenfalls mit diesem Lebensstil, unterbewusst gekoppelt. Das Gegenüber verbindet, ohne es zu wollen, das straffe Gesicht mit Jugendlichkeit, Leichtigkeit und Energie. Dahinter steckt ein aufwändiges, psychologisches Konstrukt.



Warum das Ganze?



Der Ursprung steckt in unserer uralten Genetik. Früher waren die jungen Menschen (wie heute ja auch) für die Fortpflanzung zuständig. Das Überleben und Weiterleben einer Familie, oder damals Gruppe, war nur möglich, wenn möglichst viele, gesunde Nachkommen gezeugt wurden. Die junge Generation war dafür zuständig. Ein Mann paarte sich also mit den jüngeren Damen, damit er möglichst viele Nachkommen zur Welt brachte. Dies sicherte den Fortbestand seiner Linie. Aus dieser Sicht kann man also eigentlich niemandem einen Vorwurf machen, dass vor jugendliches Aussehen, als besonders attraktiv angesehen wird. Dies ist allerdings nur ein sehr kleiner Teil der Psychologie die dahinter steckt. Doch sie ist auch heute noch tief in uns verankert. Wir denken, wenn wir jemanden mit einem jugendlichen Aussehen erblicken, auch wenn er oder sie viel älter ist, als wir denken, dass es sich hier um jemanden sehr aktives, gesundes und junges handelt.



Als die Medien dazu kamen



In der heutigen Zeit kommunizieren wir viel über die Medien. Sie sind unser täglicher Begleiter und sie zeigen uns auch, wie Frauen mit 50 oder 60 Jahren noch eine super glatte Haut haben können. Das spornt uns an. Wir wollen das auch. Wirklich? Ein paar Zeichen dürfen doch auf der Haut sichtbar sein! Denn das lässt uns erfahren, reifer und weiser wirken. Wem die Falten aber zu tief oder zu viele werden, der kann mit nicht invasiven Methoden dagegen angehen. Dies sind Maßnahmen im Bereich des Anti Aging, welche ohne Spritze oder Skalpell durchgeführt werden.

Auf www.art-of-beauty.com erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, Falten ohne Spritze oder Operation zu beseitigen. Hier finden Sie außerdem weitere spannende Produkte und Themen im Bereich der Körperschönheit und Körpergesundheit.