Hotline: +49 9142 9688-0
Mail: info@art-of-beauty.com
Fragen zum Produkt?
Wir helfen Ihnen!
ISO-9001 SSL-Siegel Erfahrungen & Bewertungen zu Art of Beauty e. K. Wellness Siegel

Schönheit von Innen durch Chrysanthemen - Tee

Warum sind Chrysanthemen für die Schönheit auf einmal so beliebt?



Ein Tee aus Chrysanthemen ist seit vielen Jahrhunderten im asiatischen Raum sehr beliebt. Der Tee wird aus getrockneten Blüten der Chrysantheme hergestellt und frisch aufgebrüht. Die Blüten werden meist nicht aus der Teetasse gefiltert, sodass der Tee sehr adrett wirkt. Entfalten sie sich, wirkt dies fast als würden sie noch einmal aufblühen. Zum Genuss werden sie dann allerdings doch entfernt, sobald der Tee fertig gezogen ist. Der Tee schmeckt süßlich und lieblich. In der traditionellen chinesischen Medizin sind Chrysanthemen Blüten seit langer Zeit ein viel genutztes Mittel zum Einsatz im Bereich der Gesundheit. Auch für die Schönheit werden sie gerne genutzt.



Wie sollen sich Chrysanthemen auf die Schönheit auswirken?



In der traditionellen chinesischen Medizin geht man davon aus, dass die Schönheit und Gesundheit sich dann am besten entfalten kann, wenn der energetische Ausgleich in Körper und Geist vorhanden ist. Das so genannte „Qi“ kann so besser fließen, jedenfalls besagt das die chinesische Medizin. Der Tee aus Chrysanthemen Blüten soll dabei helfen, den Körper zu unterstützen und zu entspannen. Außerdem soll er den „Qi“ Fluss anregen können. Deswegen werden von vielen Asiaten, und nun auch in Europa, diese Tees gerne getrunken. Sie sollen die Poren verfeinern und für ein schönes Hautbild sorgen. Dass die Ernährung einen großen Teil zur Schönheit und zu praller Haut beiträgt, ist mittlerweile weitläufig bekannt. Daher sollte grundsätzlich auf eine gesunde Lebensweise geachtet werden. Wer sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte, kann den Tee aus Chrysanthemen-Blüten gerne einmal ausprobieren.

Die Hautschönheit aktivieren
Die Hautschönheit ist für viele besonders wichtig. Wer eine schöne Haut aufweisen kann fühlt sich selbstbewusster und strahlt dies auch aus. Bei Art of Beauty werden einige Schönheitsprodukte angeboten, welche für die Haut genutzt werden können. So gibt es hier Anti-Aging Produkte ebenso wie Mittel gegen unreine Haut. Um hierfür spezielle Produkte auswählen zu können, besuchen Sie die Seite www.art-of-beauty.com. Dort finden Sie auch weiterführende Informationen zum Thema Schönheit und den angebotenen Produkten, sowie Details über Anwendung und Ziele.