Hotline: +49 9142 9688-0
Mail: info@art-of-beauty.com
Fragen zum Produkt?
Wir helfen Ihnen!
ISO-9001 SSL-Siegel Erfahrungen & Bewertungen zu Art of Beauty e. K. Wellness Siegel

Instagram Trend: Natural und ehrlich

Die richtige Fototechnik wählen
Ja, es gibt ganz viele tolle Filter, die man über Bilder legen kann, damit es hinterher aussieht, als wäre man aus dem Jungbrunnen empor gestiegen. Doch das ist leider nicht der Sinn der Aktion. Die Haut kann auch ohne Filter toll aussehen. Es kommt jedoch darauf an, wie sich Frau fotografiert. Wissenschaftler haben dazu sogar einen Selfie-Studie gemacht. Dabei kam heraus, dass Fotos von Oben, mit einem leicht schrägen Winkel besonders vorteilhaft wirken. Diese Optik streckt das Gesicht etwas und lässt die Augen größer wirken. Außerdem lassen sich so optisch auch ein paar Fältchen, die möglicherweise vorhanden sein könnten, weg schummeln und das ganz ohne Filter!

Augen machen viel aus!
Wer einen offenen Blick hat, wirkt freundlich, weltoffener und sympathischer. Wer von Natur aus sehr dünne oder helle Augenbrauen hat, sollte diese vor dem Foto betonen. Hierbei bitte möglichst sparsam vorgehen und keine Cleopatra-Balken ins Gesicht malen. Der Look heißt natural! Besser ist es mit einem Brauenstift in der Farbe der Brauen kleine Striche in die Braue einzuarbeiten und mit einem Bürstchen diese in Form bringen. Kajal, Make-Up, Puder, Lippenstift und Mascara sind bei diesem Trend übrigens nicht erlaubt. Damit das Foto dennoch die Schönheit hervorhebt und nicht unvorteilhaft wirkt, können Wimpern mit etwas Wasser in Form gebracht werden. Damit die Haut auf dem Foto nicht glänzt, sollte sich vorher nicht unbedingt mit Gesichtspflege eingecremt werden. Lieber vor dem Foto mit einem Kosmetiktuch das Gesicht abtupfen. Das mindert ein Scheinen der Haut. Neutrale Lippenpflegestifte sorgen für ein schönes Lächeln und pflegen gleichzeitig spröde Lippen zart.
Vorbereitung ist alles

Wer sich entscheidet diesen Trend mitmachen zu wollen, sollte vorher bereits mit den Vorbereitungen anfangen. Durch eine hochwertige Gesichtspflege wie mit dem Equilea Gerät von Art of Beauty wird die Haut gestrafft und wirkt praller und jugendlicher. Dies ist übrigens nicht nur für Fototrends eine schöne Technik, um das Gesicht und den Teint strahlen zu lassen. Selbstverständlich kann die Methode auch so zum Schönheitsritual werden. Wer mehr über Equilea, seine Wirkungsweise und seine Konzeption sowie die Methode erfahren möchte, findet die Informationen zum Produkt unter www.art-of-beauty.com.