Hotline: +49 9142 9688-0
Mail: info@art-of-beauty.com
Fragen zum Produkt?
Wir helfen Ihnen!
ISO-9001 SSL-Siegel Erfahrungen & Bewertungen zu Art of Beauty e. K. Wellness Siegel

Durch Ballancer Creme und Gel die Figurstraffung unterstützen

Mit Creme Gel die Figur straffen

 

Das A und O ist eine Mischung aus Bewegung, Ernährung und hochwertiger Pflege. Mehr als diese drei Komponenten benötigt fast niemand, um eine straffe Figur zu erhalten. Eine gesunde Ernährung, welche die Fettverbrennung fördert und das Bindegewebe stärkt ist bereits eines der Grundelemente. Sie macht einen großen Teil aus. Dazu kommen gezielte sportliche Übungen, welche die Figur straffen können. Aufwändige Besuche im Fitness-Center sind hierbei nur selten nötigt, auch wenn dies vielleicht erstaunlich klingt. Aber mit ein paar speziellen Übungen kann jede Frau, die täglich nur 15 Minuten trainiert, die Figur in Form bringen. Eine Matte und die ausgewählten Bauch-Beine-Po-Übungen genügen bereits. Gut, für den richtigen Schwung kann eine gute Musikauswahl auch die Laune und den Spaß am Sport heben.

Nach dem Sport, und auch dazwischen, kann eine hochwertige Pflege die Haut ideal mit Feuchtigkeit versorgen und auch zur Figurstraffung beitragen. Ist die Haut gut versorgt, so wirkt sie praller, zarter und straffer. Sicherlich hat fast jeder schon einmal davon gehört, dass Massagen helfen können, die Figur zu straffen. Dies ist recht einfach nachvollziehbar, denn durch die Massage, und den dadurch ausgeübten Druck, wird das Bindegewebe gestrafft und die Durchblutung gefördert. Dies trägt dazu bei, dass Fettpölsterchen abtransportiert werden können. Dies ist zwar nur ein grober Umriss dessen, was tatsächlich unter der Haut passiert, aber allein diese Information dürfte bereits für Begeisterung sorgen. Eine Massage kann jeder zu Hause durchführen. Nötig hierfür sind allerdings die passenden Mittel. Ob Massagehandschuh, Massagegerät oder per Handmassage: Der Druck und die Bewegungen müssen stimmen. Doch das allein genügt noch nicht. Damit die Haut gepflegt und die oben genannten Funktionen angeregt werden können, sollte auf ein hochwertiges Massage-Gel wert gelegt werden. Dieses kann unterstützend wirken. Ballancer zum Beispiel, bietet hier unterschiedliche, hochwertige Produkte an, welche auch in namhaften Kosmetik-Instituten Verwendung finden. Dabei kann zwischen Gel und Creme gewählt werden. Außerdem werden hier auch spezielle Geräte angeboten, welche den Prozess der Figurstraffung weiter unterstützen können. Die Inhaltsstoffe wurden so kombiniert, dass sie für ein optimales Ergebnis sorgen können und gleichzeitig auch wohltuend auf die Haut einwirken. Nähere Informationen zu Ballancer Produkten erhalten Sie unter www.art-of-beauty.com.