Hotline: +49 9142 9688-0
Mail: info@art-of-beauty.com
Fragen zum Produkt?
Wir helfen Ihnen!
ISO-9001 SSL-Siegel Erfahrungen & Bewertungen zu Art of Beauty e. K. Wellness Siegel

Coole Tricks für die Lippen im Winter - Keine Chance für trockene, rissige Lippen

Zum klassischen Hausmittel bei spröden Lippen greifen?



Es gibt ganz tolle, alt bewährte Hausmittel gegen trockene und spröde Lippen. Gerade dann, wenn sich erste Risse bemerkbar machen, können sie als SOS Soforthilfe einiges bewirken. Nun ist es aber so, dass viele Menschen, besonders Frauen, im Winter unter sehr stark ausgetrockneten Lippen leiden. Hausmittel wie Honig auf den Lippen, sollen gut tun, gut riechen und gut schmecken. Die Inhaltsstoffe im Honig sorgen außerdem dafür, dass Entzündungen reduziert werden können. In einem Selbstversuch war es allerdings bereits nach einer Woche Honig auf den Lippen so, dass die Probandin Honig nicht mehr riechen und sehen konnte. Auch geschmacklich war da leider nichts mehr zu machen. Also wurde zum nächsten Mittelchen gegriffen: Ringelblumensalbe. Relativ geruchs- und geschmacksneutral aber hatte den Effekt, dass die Lippen immer mehr Pflege wollten. Fazit in dieser Sache: Kurzzeitig können Hausmittel schnelle Hilfe bieten, auf Dauer ist es aber sinnvoll auf hochwertige Lippenpflege zu setzen und eine schützende Schicht, wie mit Ringelblumensalbe, nur vor dem Verlassen des Hauses aufzutragen.


Fältchen um den Mund – das kann dauerhaft helfen



Gegen Fältchen um die Mundpartie helfen weder Honig noch natürliche Salben. Hier muss tatsächlich gezielt vorgegangen werden. Bei trockener Haut im Winter ist das Phänomen zu beobachten, dass sich Make-Up in die Fältchen setzt und diese optisch noch deutlicher zum Vorschein bringt. Der Grund ist, dass auch die Gesichtshaut unter den Klimaverhältnissen leidet und nun besondere Aufmerksamkeit braucht. Hier kann eine Behandlung mit dem Equilea Gerät und dessen Produkten helfen. Es funktioniert auf mehrfache Weise und bietet durch seine Anwendungen die Option, Fältchen zu glätten, die Haut rosiger und praller wirken zu lassen und gleichzeitig tut es auch etwas für das eigene Wohlbefinden. Durch die Schwingungen, welche das Gerät ausgibt, können sowohl das Gesicht als auch Hals, Dekolletee und Bauch, Beine und Po behandelt werden. Hierfür muss lediglich die Frequenz geändert werden. Dieses Gerät enthält viel Power und damit viele Möglichkeiten effektiv gegen Falten vorgehen zu können. Durch das Anregen des Stoffwechsels werden gleichzeitig auch Schlackstoffe abtransportiert, sodass sich das Gewebe regenerieren kann. Dies kann zu einem aufpolsternden Effekt führen, welcher dann wiederum dafür sorgt, dass Falten und Fältchen reduziert werden können. Alles was dafür nötig ist, ist ein bisschen Pflegeroutine und das Equilea Gerät. Passend hierzu sind entsprechende Produkte erhältlich, welche je nach Anwendungsbereich den Effekt verbessern können.

Wenn Sie mehr über Equilea und den passenden Produkten im Bereich des Anti Aging erfahren möchten, dann finden Sie ausführliche Informationen hierzu unter www.art-of-beauty.com.