Hotline: +49 9142 9688-0
Mail: info@art-of-beauty.com
Fragen zum Produkt?
Wir helfen Ihnen!
ISO-9001 SSL-Siegel Erfahrungen & Bewertungen zu Art of Beauty e. K. Wellness Siegel

Beauty-Tricks für Zwischendurch - Dauerhafte Schönheit braucht Zeit

Beauty-Express: Das verkürzt das Pflege-Ritual



Zugegeben, hin und wieder hat man einfach nicht die Muse, sich aufwändig zu pflegen. Generell ist es aber wichtig, dass eine gewisse Routine immer eingehalten wird. Dies befreit die Haut von Umwelteinflüssen, Schmutz und Make-Up. Weiterhin sorgt eine regelmäßige Pflege auch dafür, dass die Haut gut versorgt wird. Was wiederum gegen den Hautalterungsprozess wirken kann. Lange Abende können anstrengend sein. Jetzt möchte man einfach nur noch ins Bett. Wer sein Abschminkmaterial neben dem Bett positioniert, kann dies sogar im Liegen erledigen. Abschminken ist extrem wichtig, denn die Haut muss über Nacht atmen. Mizellen-Tücher sind hierfür ideal. Sie reinigen schnell und effektiv. Danach eine Nachtcreme auftragen und Gute Nacht.



Noch mehr Beauty-Hacks für Gestresste



Keine Zeit die Nägel aufwändig zu lackieren? Dann einfach bereits lackierte Nägel aufpeppen. Heraus gewachsenen Nagellack kann man ganz einfach mit Glitzernagellack kaschieren. Hierfür einfach den heraus gewachsenen Ansatz mit dem Lack überlackieren. Sieht stylish aus und hält, bis wieder Zeit zum ab- und nachlackieren da ist. Keine Zeit zu warten, bis die Lotion oder der Selbstbräuner eingezogen sind? Dann einfach eincremen, den Fön zur Hand nehmen und ihn auf kalt einstellen. Nun über den Körper pusten und schon zieht die Creme schneller ein. Ein Mascara kann super auch zum Eyeliner umfunktioniert werden. Hierfür einfach Mascara mit der Spitze des Bürstchens aufnehmen und entlang des Liedes die Linie ziehen. Sollte ein Gel-Eyeliner nicht zur Hand sein, so kann ein normaler Kajal Stift ausreichen. Hierfür die Spitze des Stiftes über dem Feuerzeug kurz erwärmen. Er wird dann flüssiger. Kurz drauf pusten und schon kann er eingesetzt werden.



Haarwäsche im Turbo-Tempo



Eine schnelle Haarwäsche kann viel Zeit sparen. Gerade dann, wenn die Haare dringend gewaschen werden sollten, aber einfach keine Zeit da ist. Zwischendurch kann dieser Trick helfen, frisch aussehende Haare im Turbo-Tempo zu bekommen. Hierfür ist nur Babypuder nötig. Dieses auf den Ansatz geben und einbürsten. Die Haare aufschütteln und durchkämmen. Wer dunkle Haare hat, sollte die Behandlung am Abend zuvor durchführen, sodass das Puder nicht hell abfärben kann.

Diese kurzen Tricks können Zwischendurch helfen, wenn zu wenig Zeit da ist. Aber grundsätzlich sollte die Körperpflege mit einer gewissen Routine beibehalten werden. Gerade im Kampf gegen Falten oder Cellulite ist ein konsequentes Handeln erforderlich. Weitere Informationen hierfür und über die Körperschönheit erhalten Sie unter www.art-of-beauty.com.