Hotline: +49 9142 9688-0
Mail: info@art-of-beauty.com
Fragen zum Produkt?
Wir helfen Ihnen!
ISO-9001 SSL-Siegel Erfahrungen & Bewertungen zu Art of Beauty e. K. Wellness Siegel

Anti Aging Pflege - Die besten Basics fürs Make-Up

Zum Alter stehen und trotzdem ideal schminken



Frauen, die sich viele Gedanken über ihr Aussehen machen, sind meist top gepflegt und sehen Falten als riesige Furchen an, wo das Gegenüber aber maximal ein Fältchen erkennen kann. Doch wer sich nicht wohlfühlt, möchte das natürlich ändern. Wichtig ist, zu sich stehen zu können, denn so strahlt man auch diese Selbstwertschätzung auch aus. Dies wirkt übrigens sehr attraktiv. Kommen wir jetzt aber zum entscheidenden Punkt: Meine Damen, das beste Anti-Aging Make-Up hilft rein gar nichts, wenn die Haut nicht entsprechend regelmäßig gepflegt und behandelt wird. So hart diese Tatsache auch zu akzeptieren ist, aber ohne Einsatz werden die Falten garantiert tiefer. Die natürliche Hautalterung lässt sich nicht stoppen, aber sie kann verlangsamt werden. Mit modernen Methoden funktioniert dies heute recht einfach. Dafür sind keine Injektionen oder teure Behandlungen nötig. Als erstes ist es wichtig sich gesund zu ernähren, täglich genügend zu trinken und sich zu bewegen. Das fördert den Stoffwechsel und dieser wiederum tut der Haut sehr gut. Als zweites ist es von großer Bedeutung, die richtige Pflege für die Haut zu verwenden und diese durch konsequente Behandlungen zu ergänzen.



Equilea für eine gute Faltenbekämpfung nutzen



Eine auf die Haut abgestimmte Pflege und tägliche, gründliche Reinigung sind die besten Voraussetzungen, um Falten auf lange Frist so unsichtbar wie möglich zu halten. Durch die heimische Behandlung mit dem Equilea Gerät kann es gelingen, die Zeichen der Hautalterung deutlich zu reduzieren. Hierfür ist eine regelmäßige Anwendung nötig und es sollte auf die Anweisungen der Packungsbeilage geachtet werden. Es handelt sich hierbei um ein professionelles Gerät, welches speziell für die Behandlung der Haut konzipiert wurde. Durch diese innovative Gerät lässt sich die Haut auch für das Make-Up ideal vorbereiten. So kann sich nach und nach das Hautbild verbessern und so hat auch Make-Up keine Chance in Fältchen zu kriechen. Wer neben diesem praktischen Gerät noch weitere, optische Highlights setzen möchte sollte einen leichten Schimmer auf die Wangen geben. Durch diesen Effekt wird optisch abgelenkt und das Gesicht wirkt strahlender und frischer. Zur Behandlung mit Equilea kann übrigens auch ein guter Primer sowie ein spezielles Anti-Aging Make-Up helfen, Falten optisch zu reduzieren. Anwenderinnen von Equilea sind überzeugt davon, dass sich ihre Falten nach einem gewissen Behandlungszeitraum verbessert haben. Somit ist natürlich auch das Auftragen von Make-up deutlich einfacher.

Sie möchten mehr über Equilea und Produkten im Bereich des Anti Aging erfahren, oder wünschen detaillierte Informationen rund um das Thema Körper, Gesundheit und Schönheit? Dann besuchen Sie die Seite www.art-of-beauty.com.